Monatsspenden-Aktion: Deine Fördermitgliedschaft bringt 50 Euro on top! Jetzt spenden
schwarz weiße ferkel

TRANSPARENZ

Sorgfalt mit deiner Unterstützung


Bei Animal Equality nehmen wir unsere finanzielle Verantwortung sehr ernst und verwalten die uns anvertrauten Spenden mit größtmöglicher Sorgfalt. Unsere Arbeit stützt sich ausschließlich auf die Großzügigkeit von Einzelpersonen und gemeinnützigen Stiftungen. Deine Unterstützung ist unerlässlich, um unsere Arbeit für landwirtschaftlich genutzte Tiere erfolgreich durchzuführen.

sharon nunez
“Der Erfolg unserer Arbeit ist stark abhängig von der großzügigen Unterstützung unserer Spenderinnen und Spender. Denn ohne deine finanzielle Hilfe wäre unsere Arbeit für Tiere nicht möglich. Wir wissen das Vertrauen, das du in uns setzen, sehr zu schätzen und tun alles, um unsere Kampagnen und Programme effektiv zu gestalten und effizient durchzuführen. Wir haben uns den Grundsätzen der Effizienz, Rechenschaftspflicht und Transparenz verpflichtet und versprechen, deine Spende so sinnvoll wie möglich einzusetzen.”

Sharon Núñez
Präsidentin, Animal Equality International