ALLE SPENDEN WERDEN BIS ZUM 07. JULI VERDOPPELT! Jetzt spenden: Jetzt noch mehr für Tiere bewirken

Die Welt verändern

Durch Bildungskampagnen arbeitet Animal Equality daran, Tierleid zu verringern, indem wir ändern, wie Menschen Tiere wahrnehmen.

Für mehr Mitgefühl


Wir können uns für Mitgefühl statt Grausamkeit entscheiden – jedes Mal, wenn wir zum Essen Platz nehmen. Ob online oder vor Ort, unser Öffentlichkeitsteam ermutigt Menschen auf der ganzen Welt, ihren Fleischkonsum zu reduzieren oder ganz aufzugeben und durch leckere pflanzliche Lebensmittel zu ersetzen.

IN ZAHLEN


8+

Sprachen stehen für iAnimal zur Verfügung.

470.558

Menschen haben sich international für den Newletter Love Veg angemeldet.

440.820

Broschüren wurden 2016 verteilt.

1 MILLIARDE

Menschen erreichten wir 2016 über soziale Medien.

1,4 MILLIARDEN

betrug unsere potenzielle Medienreichweite im Jahr 2017.

“Wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, dann kann man es sich nicht vorstellen! Ich werde meinen eigenen Konsum überdenken. Weniger Fleisch essen? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, überhaupt noch welches zu essen.”

Leon
Student an der TU in Berlin

WIE KANN ICH HELFEN?