ALLE SPENDEN WERDEN BIS ZUM 31. DEZEMBER VERDREIFACHT! Jetzt spenden
animal defender brandenburger tor

WERDE ANIMAL DEFENDER

Setz Dich mit uns für den Schutz und die Rechte von landwirtschaftlich genutzten Tieren ein.

Animal Defender


Als Animal Defender repräsentierst Du Animal Equality und bist ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Organisation. Wir setzen uns per E-Mail mit Dir in Verbindung, wann immer wir im Rahmen unserer Unternehmenskampagnen oder bei Infoständen sowie Straßen- oder Onlineaktionen Deine Unterstützung benötigen.

Du bist auf diese Weise bestmöglich darüber informiert, wie Du für die Tiere aktiv werden kannst. Mit Deiner Hilfe können wir uns noch breiter aufstellen und den Stimmen der Tiere auf möglichst diverse Art Gehör verschaffen.

Wenn auch Du als Animal Defender aktiv werden möchtest, melde Dich schnell und unkompliziert in dem nachfolgenden Formular an.