Monatsspenden-Aktion: Deine Fördermitgliedschaft bringt 50 Euro on top! Jetzt spenden

Unser Ethik-Kodex

Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dein Vertrauen in unsere Arbeit zu gewinnen und dein gewonnenes Vertrauen zu behalten und zu vertiefen. Wir werden deine Unterstützung niemals als selbstverständlich betrachten.

Foto: Leena Robinson / Shutterstock.com

UNSER VERSPRECHEN AN DICH


Unsere Unterstützer*innen legen den Grundstein für unseren Erfolg.

Deine Großzügigkeit ermöglicht es uns, bedeutende und nachhaltige Veränderungen für die Tiere zu erreichen. Deshalb versprechen wir dir, dich – und alle, die uns auf unserem Weg begegnen – zu jeder Zeit mit Wertschätzung zu behandeln und deine Entscheidungen zu respektieren. Wir sind dir sehr dankbar!

Wenn du an Animal Equality spendest, verpflichten wir uns dazu, jede der folgenden Vereinbarungen einzuhalten.

UNSERE MISSION IST ES, GRAUSAMKEITEN GEGENÜBER LANDWIRTSCHAFTLICH GENUTZTEN TIEREN ZU BEENDEN


Wir sind mit Standorten in acht verschiedenen Ländern auf vier verschiedenen Kontinenten tätig und arbeiten unermüdlich für eine Welt, in der alle Tiere respektiert und geschützt sind. Wenn du auch an unsere Mission glaubst, zieh es bitte in Erwägung, unsere Arbeit zu unterstützen. Du kannst noch heute spenden! Wir sind sehr dankbar, dass du an unserer Seite stehst.