ALLE SPENDEN WERDEN FÜR EINE BEGRENZTE ZEIT VERDOPPELT! Jetzt spenden
Neuigkeiten
Die aktuellsten Neuigkeiten und Updates rund um Animal Equalitys Arbeit

Animal Equality Germany feiert 10-jähriges Jubiläum!

Mai 27, 2022
Andre Peters Animal Equality General Manager Andre Peters

Vor genau 10 Jahren hat Animal Equality in Deutschland angefangen, an einer besseren Welt für die Tiere zu arbeiten. Seit 10 Jahren ermöglicht Animal Equality einer breiten Bevölkerung mithilfe von Undercover-Recherchen einen Einblick in die Tierhaltungsindustrie – ohne Übertreibung, aber auch ohne Beschönigung. Für mehr Informationen zu unserem Jubiläum und was das Jubiläum für die kommenden Wochen genau bedeutet, schau unser neustes Video:

Animal Equality arbeitet unermüdlich daran, so vielen Tieren wie möglich zu helfen und so viele ihrer Leben wie möglich zu verbessern. Und obwohl dabei große Fortschritte verzeichnet wurden, von denen einige im Video zu sehen sind, ist unser Team von Animal Equality natürlich noch lange nicht zufrieden: Wir geben nicht auf, bis alle Tiere respektiert und geschützt sind!

Haltet die Augen offen – im nächsten Monat kommt einiges auf euch zu. So viel vorab: Animal Equality wird das Jubiläum in Deutschland im Juni noch einmal aufgreifen und mit Aktionen für die Tiere begleiten.

Aber du kannst auch jetzt sofort helfen, wenn du es nicht bereits getan hast. Wir haben in der Vergangenheit viel für die Tiere getan. Doch die Tiere brauchen auch in der Gegenwart deine Hilfe! Schau unter unserer Rubrik „Aktiv werden“ nach, welche Kampagnen wir gerade betreiben und unterschreibe jede von ihnen, falls du es noch nicht getan hast. Teile sie außerdem bitte in deinem Bekanntenkreis.

Vielen Dank für deine bisherige Unterstützung und auf weitere gemeinsame Jahre für die Tiere! Danke!


Aktuellste Neuigkeiten

Juni 29, 2022

Nachdem die preisgekrönte Schauspielerin die Lebensrealitäten der Rinder in der Milchindustrie kennengelernt hat, fordert sie jetzt die Subventionierung pflanzlicher Alternativen und finanzielle Anreize für deren Anbau.Die Schauspielerin, die vor allem mit ihren Rollen als Professor Sprout in Harry Potter und als Schwester Mildred in Call the Midwife bekannt wurde, unterstützt…
Juni 21, 2022

Seit 16 Jahren setzt sich Animal Equality international für Tiere ein. In dieser Zeit haben wir in mehr als 800 landwirtschaftlichen Tierhaltungsbetrieben und Schlachthöfen weltweit ermittelt und dabei sowohl die Schließung von Betrieben als auch Verurteilungen wegen Tierquälerei erwirkt. Außerdem haben sich durch Berichte über unsere Undercover-Recherchen Millionen von Menschen…
Juni 18, 2022

EINGEREICHT! Animal Equality hat vor wenigen Tagen – am 6. Juni 2022 – vor dem California Superior Court im Bezirk Stanislaus County Klage gegen Foster Farms eingereicht, ein Unternehmen an der Westküste der USA, das sich auf Hühner- und Putenprodukte spezialisiert hat. Die Klage folgt auf Erkenntnisse von Animal Equality:…