Monatsspenden-Aktion: Deine Fördermitgliedschaft bringt 50 Euro on top! Jetzt spenden
Neuigkeiten
Die aktuellsten Neuigkeiten und Updates rund um Animal Equalitys Arbeit

Animal Equality Germany feiert 10-jähriges Jubiläum!

Mai 27, 2022
Andre Peters Animal Equality General Manager Andre Peters

Vor genau 10 Jahren hat Animal Equality in Deutschland angefangen, an einer besseren Welt für die Tiere zu arbeiten. Seit 10 Jahren ermöglicht Animal Equality einer breiten Bevölkerung mithilfe von Undercover-Recherchen einen Einblick in die Tierhaltungsindustrie – ohne Übertreibung, aber auch ohne Beschönigung. Für mehr Informationen zu unserem Jubiläum und was das Jubiläum für die kommenden Wochen genau bedeutet, schau unser neustes Video:

Animal Equality arbeitet unermüdlich daran, so vielen Tieren wie möglich zu helfen und so viele ihrer Leben wie möglich zu verbessern. Und obwohl dabei große Fortschritte verzeichnet wurden, von denen einige im Video zu sehen sind, ist unser Team von Animal Equality natürlich noch lange nicht zufrieden: Wir geben nicht auf, bis alle Tiere respektiert und geschützt sind!

Haltet die Augen offen – im nächsten Monat kommt einiges auf euch zu. So viel vorab: Animal Equality wird das Jubiläum in Deutschland im Juni noch einmal aufgreifen und mit Aktionen für die Tiere begleiten.

Aber du kannst auch jetzt sofort helfen, wenn du es nicht bereits getan hast. Wir haben in der Vergangenheit viel für die Tiere getan. Doch die Tiere brauchen auch in der Gegenwart deine Hilfe! Schau unter unserer Rubrik „Aktiv werden“ nach, welche Kampagnen wir gerade betreiben und unterschreibe jede von ihnen, falls du es noch nicht getan hast. Teile sie außerdem bitte in deinem Bekanntenkreis.

Vielen Dank für deine bisherige Unterstützung und auf weitere gemeinsame Jahre für die Tiere! Danke!


Aktuellste Neuigkeiten
März 24, 2024

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat einen Referentenentwurf zur Überarbeitung des Tierschutzgesetzes vorgelegt. In einer Stellungnahme setzt sich Animal Equality für signifikante Verbesserungen und strengere Regelungen ein.
März 25, 2024

In einer aufsehenerregenden Tour quer durch Deutschland hat Animal Equality mit seiner Roadshow die bedenklichen Tierhaltungsstandards von ALDI Süd in den USA offengelegt.
März 20, 2024

Mit Aufnahmen, die die Grausamkeit der Pferdeschlachtung aufdecken, fordern wir die deutsche Regierung auf, die Schlachtung von Pferden in Deutschland und der Europäischen Union zu verbieten.