System des Leidens: 120 Tage undercover in einem von Deutschlands größten Schweinezucht-Betrieben. Mehr erfahren
Neuigkeiten
Die aktuellsten Neuigkeiten und Updates rund um Animal Equalitys Arbeit

Millionen Menschen verfolgen Finns Schicksal bei stern TV

Finns tragische Geschichte berührte gestern Millionen Zuschauer im deutschen Fernsehen. Die Sendung stern TV zeigte einen achtminütigen Beitrag über unsere neueste Undercover-Recherche in einem niedersächsischen Hähnchenmastbetrieb mit anschließendem Interview mit unserer Ko-Vorsitzende Ria Rehberg.

Mai 4, 2017

Finns tragische Geschichte berührte gestern Millionen Zuschauer im deutschen Fernsehen. Die Sendung stern TV zeigte einen achtminütigen Beitrag über unsere neueste Undercover-Recherche in einem niedersächsischen Hähnchenmastbetrieb. Im Anschluss wurde Animal Equalitys Ko-Vorsitzende Ria Rehberg im Studio interviewt. Der Beitrag rief ein enormes Echo in den sozialen Medien hervor.

Beitrag aus der stern TV-Sendung vom 3. Mai 2017:

Das anschließende Interview mit Animal Equalitys Ko-Vorsitzender Ria Rehberg im stern TV-Studio:

Petition unterzeichnen

Auf der Webseite www.animalequality.de/issnichtgrausam finden Sie weitere Infos zu der Recherche sowie eine Petition. Animal Equality fordert, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und die grausamen Praktiken gestoppt werden. Schließen Sie sich unserer Forderung an!

 

Sie möchten noch mehr tun?

Es wird Zeit, dass sich die Zustände ändern. Sie können heute einen Beitrag dazu leisten. Sehen Sie nicht passiv zu, wie immer mehr Tiere sinnlos getötet werden, sondern werden Sie Teil einer Bewegung, die gegen die Massentierhaltung kämpft. Werden Sie noch heute Fördermitglied von Animal Equality und unterstützen Sie unsere Arbeit für die Tiere.


Aktuellste Neuigkeiten
August 27, 2024

Eine neue Undercover-Recherche von Animal Equality deckt die grausamen Bedingungen der Kaninchenfleisch-Industrie in Mexiko auf.
Juli 26, 2024

Heute starten die Olympischen Spiele 2024 in Paris mit einer großen Eröffnungsfeier. Den zahlungskräftigsten Gästen der globalen Sportveranstaltung soll Stopfleber serviert werden. Mit einer internationalen Kampagne haben wir das Leid der Enten und Gänse in der Stopfleber-Industrie sichtbar gemacht.
Juli 26, 2024

Am 22. Juli war Animal Equality vor Ort in Paris, um euren Stimmen und denen der zahllosen Enten und Gänse, die in der Zwangsmast leiden, Gehör zu verschaffen. Nachdem bekannt wurde, dass bei den Olympischen Spielen Stopfleber auf den VIP-Speisekarten angeboten werden soll, hat Animal Equality eine internationale Kampagne gestartet.