42 Tage – iAnimal mit Christoph Maria Herbst (360° VR)

Deutschland

«Wir alle sollten rücksichtsvoller mit Tieren umgehen. Nicht nur mit Hunden und Katzen, die ja oft wie Familienmitglieder für uns sind, sondern ebenso mit Kühen, Schweinen, und Hühnern. Hühner sind die Tiere, die weltweit am häufigsten gegessen werden. Dank iAnimal kommt jetzt ans Tageslicht, was die Fleischindustrie uns lieber verschweigen würde.»—Christoph Maria Herbst

Animal Equalitys neueste Veröffentlichung “42 Tage” aus dem preisgekrönten Virtual-Reality-Projekt iAnimal versetzt Zuschauer erstmals mitten in die verborgene Realität der Massentierhaltung von Hühnern zur Fleischproduktion. Der beliebte Charakterdarsteller Christoph Maria Herbst (u.a. "Stromberg") präsentiert das außergewöhnliche 360°-Video, die bereits zweite Veröffentlichung von bewegenden Aufnahmen aus Animal Equalitys iAnimal-Reihe.

Besuchen Sie www.iAnimal.de für weitere 360°-Videos und interaktive Touren.