Monatsspenden-Aktion: Deine Fördermitgliedschaft bringt 50 Euro on top! Jetzt spenden

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Vielen Dank, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. Ohne mitfühlende Menschen wie dich, die sich mit uns für die Tiere einsetzen, wäre unsere Arbeit nicht so effektiv!

Damit wir dich auch wirklich auf dem Laufenden halten dürfen, musst du deine Anmeldung noch bestätigen. Dazu erhältst du in Kürze noch eine weitere E-Mail von uns. Bitte klicke in dieser E-Mail auf den blauen Bestätigungslink. Wir freuen uns, dass du dabei bist.

Unsere Reichweite und Sichtbarkeit zu erhöhen, hat eine große Bedeutung für unseren Kampf für die Tiere. Die Tierhaltungsindustrie ist rücksichtslos und mächtig. Ihr Akteure setzen große Mengen Geld ein, um uns und andere kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen. Je weiter unsere Vision – eine Welt, in der alle Tiere respektiert und geschützt sind – verbreitet werden kann, je mehr über unsere Arbeit berichtet wird, desto mehr können wir für die Tiere erreichen.