Jede neue Fördermitgliedschaft und jede Einzelspende wird verdoppelt! Alle Infos hier

Schweinehölle in Spanien

HELFEN SIE, DIESES LEID ZU BEENDEN

Gehen Sie mit uns gegen unerträgliches Tierleid vor. Fordern auch Sie Amazon, Edeka und Rewe auf, die Produkte des spanischen Fleischfabrikanten El Pozo nicht mehr zu verkaufen.

Unvorstellbares Tierleid

Eine neue Undercover-Recherche, veröffentlicht von Animal Equality, dokumentiert extreme Tierqual in einem Schweinemastbetrieb in Alhama de Murcia, Spanien. Das Unternehmen, zu dem der Betrieb gehört, beliefert den spanischen Fleischhersteller El Pozo, dessen Produkte über Amazon und die Supermarktketten Edeka und Rewe auch in Deutschland erhältlich sind. Die entsetzlichen Aufnahmen aus dem Betrieb haben selbst das erfahrene Team von Animal Equality schockiert.

Das Leid der Schweine von El Pozo

Sterbende und tote Tiere liegen zwischen den lebenden Artgenossen.

Das Leid der Schweine von El Pozo

Einige Tiere leiden an schwersten Fällen von Eingeweidebrüchen.

Das Leid der Schweine von El Pozo

Unzählige Tiere sind durch gigantische Abszesse deformiert.

Das Leid der Schweine von El Pozo

Viele der Schweine weisen teils schwere Verletzungen und nicht verheilte Brüche auf.

Das Leid der Schweine von El Pozo

Abgeschnittene Ohren mit Marken erinnern an die geschundenen Tiere.

Unterschreibe und teile die Petition, um das Leiden der Schweine für El Pozo zu beenden!

Diese Zustände sind ein Tierschutzskandal — und auch ein Gesundheitsrisiko für die Öffentlichkeit. Falls Teile der Tiere im Schlachthof als „genießbar“ eingestuft werden, landen sie in El-Pozo-Produkten im Supermarktregal.

Wir haben diese Zustände den zuständigen Behörden gemeldet und fordern die Schließung des Betriebs.

Außerdem fordern wir von El Pozo, alle nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um solches Tierleid künftig zu verhindern.

Hilf uns, den Druck auf El Pozo zu erhöhen, indem du mit uns von Amazon, Edeka und Rewe forderst, die Produkte von El Pozo aus dem Sortiment zu verbannen.

Wer wir sind

Animal Equality ist eine internationale Organisation, die gemeinsam mit Gesellschaft, Politik und Unternehmen daran arbeitet, Grausamkeit in der Massentierhaltung zu beenden. Neben Deutschland ist Animal Equality auch in den USA, Großbritannien, Italien, Spanien, Mexiko, Brasilien und Indien aktiv.

*Ich erteile meine Einwilligung in den Erhalt des Newsletters von Animal Equality, um insbesondere über neue Aktionen, Petitionen, Angebote aus dem Shop und/oder Love Veg informiert zu werden. Mit dem Abonnement des Newsletters erkläre ich mich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann ich mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.