Jede neue Fördermitgliedschaft und jede Einzelspende wird verdoppelt! Alle Infos hier

Hühnerleid bei Wiesenhof-Vertragspartner

Hühner getreten und herumgewirbelt: Aufnahmen belegen Tierleid

Der in diesem Betrieb dokumentierte tierquälerische Umgang mit Hühnern sollte nicht nur zu seiner sofortigen Schließung führen, sondern auch zu einer offiziellen Untersuchung darüber, wie Hühner in Deutschland gehalten und getötet werden.

Sharon Núñez
Präsidentin, Animal Equality

Du kannst helfen.

Ersetze tierische Lebensmittel durch pflanzliche Optionen. Für die Tiere, deine Gesundheit und den Planeten.

*Ich erteile meine Einwilligung in den Erhalt des Newsletters von Animal Equality, um insbesondere über neue Aktionen, Petitionen, Angebote aus dem Shop und/oder Love Veg informiert zu werden. Mit dem Abonnement des Newsletters erkläre ich mich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann ich mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.